Kontakt Impressum Datenschutz
UWG Neustadt a. Rbge. e.V.
Herzlich Willkommen!

Weihnachten

22. Dezember 2021

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2021 ist nun bald vorbei. Wir haben alle gemeinsam unter der Pandemie gelitten und sind nun weiterhin in der vierten Welle.
Das belastet nicht nur unser privates Leben sondern auch unsere Arbeit in der UWG.

Lasst uns alle viel Kraft tanken in den Weihnachtstagen, um gestärkt unsere Arbeit für die Bürger fortzusetzen.

Ich möchte mich bei allen bedanken für die Vereinsarbeit in diesem Jahre, besonders bei der
Zusammenarbeit bei der Wahlvorbereitung zur Kommunalwahl.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2022.

Bleibt gesund

Liebe Grüße
Günter Hahn
Vorsitzender UWG Neustadt