Kontakt Impressum Datenschutz
UWG Neustadt a. Rbge. e.V.
Herzlich Willkommen!

Hahn soll Ortsbürgermeister werden

2. November 2016

Günter Hahn von der UWG  soll zum neuen Ortsbürgermeister von Mandelsloh gewählt werden. Sein Stellvertreter wird Tillmann Zietz von der CDU. Das haben beide Fraktionen heute in einer Presserklärung bekanntgegeben.

In einer gemeinsamen Fraktionssitzung einigten sich die beiden Fraktionen von

CDU und UWG auf eine gemeinsame Zusammenarbeit  im neu zu konstituierenden Ortsrat Mandelsloh.  Als Fraktionssprecher wurden Sven Wegener ( CDU ) und Fritz Helmut Heinemann (UWG ) benannt.

Hahn und Zietz wollen eine konstruktive Mitarbeit aller Ortsratsmitglieder,

unabhängig von Parteizugehörigkeit. „Wir wollen das Beste für den Norden

Neustadts“,  betonen beide in der Erklärung.

Der Vorsitzende der Unabhängigen Wählergemeinschaft, Günter Hahn hatte bei den Kommunalwahlen im September für den Ortsrat 684 Stimmen und damit mehr als die Spitzenkandidaten von SPD ( 397) und CDU (235) bekommen.

Die konstituierende Sitzung des Ortsrates Mandelsloh findet am Montag, 4. November, um 20 Uhr im Clubheim des TV Mandelsloh statt.